Mitgliedschaften über viele Jahre hinweg tragen dazu bei, die Arbeitnehmerrechte zu stärken und die Interessen der Beschäftigten zu vertreten. Jedes Gewerkschaftsmitglied hat eine besondere Bedeutung für alle Kolleginnen und Kollegen, denn die Stärke bei Kollektivvertragsverhandlungen, Rechtsschutzangeboten und sozialpolitischen Anliegen zeigt sich in der Unterstützung durch die Mitgliedschaft.
Zu einer dieser Ehrungen lud kürzlich die Bezirksgruppe Burgenland in Bernstein ihre langjährigen Gewerkschaftsmitglieder ein.
Es trafen sich Kolleginnen und Kollegen, tauschten sich aus und in einem würdevollen Rahmen bedankten sich die Funktionäre, allen voran Bezirksgruppen-Vorsitzender Manfred Oderits, mit den Ehrengästen Manfred Filo und Romanus Fennes für die langjährige Mitgliedschaft.
Die Bezirksgruppe Burgenland freut sich schon auf das nächste Treffen.

